Unter uns
 
 
Username Passwort Autologin
User Online
UNTER UNS
Rollen-Archiv
Folgen-Archiv
COMMUNITY
Foren
Chat
101 Storylines

Zur RTL-UU-Page
Folgen-Archiv: Folge 3009

Zum Such-Formular  

 Folge:
[ « | » ]
Datum: . .

Ausstrahlungsdatum: 17.01.2007
Produktionsjahr: 2007
Regie: Jochen Müller

Jan und Silke können sich wegen der Abtreibung nicht einigen. Paco begreift, dass er das Geheimnis der Tagebücher noch nicht gelüftet hat. Zwischen Mars und Anna findet endlich eine Aussprache statt.

Jan ist völlig fertig, weil er nicht will, dass Silke ihr gemeinsames Kind abtreibt. Easy und Romy versuchen erfolglos, zwischen den beiden zu vermitteln. Jetzt kann nur noch Rolf helfen. Die Familie überzeugt Paco, von der Idee Abstand zu nehmen, Margots Tagebücher zu veröffentlichen. Aber er fragt sich weiterhin, warum Margot ausgerechnet ihm die Tagebücher vermacht hat. Mars will Anna verständlich machen, dass die Knutscherei mit Lara keine Bedeutung hatte. Er lässt sich auch von Lara nicht abwimmeln und so kann Mars Anna gestehen, dass er sie immer noch liebt und erfährt endlich die ganze Wahrheit: Anna hat sich nur aus Sorge um ihn getrennt. Niemand, außer Lara wusste dies...



Alle Angaben ohne Gewähr. Die Ausstrahlungsdaten wurden zum Teil nachträglich zurückberechnet und können unter Umständen fehlerhaft sein.
Die Inhaltsangaben stammen aus verschiedenen Quellen (RTL-Presse, RTL-Teletext, ...)


 
[ Kontakt | Impressum | Datenschutz ]
unteruns.ch © 1999 - 2024 (0.009)
Alle Rechte an "Unter uns" liegen bei RTL / Grundy UFA
20.04.2024, 03:07:55