Unter uns
 
 
Username Passwort Autologin
User Online
UNTER UNS
Rollen-Archiv
Folgen-Archiv
COMMUNITY
Foren
Chat
101 Storylines

Zur RTL-UU-Page
Folgen-Archiv: Folge 809

Zum Such-Formular  

 Folge:
[ « | » ]
Datum: . .

Ausstrahlungsdatum: 26.03.1998
Produktionsjahr: 1997

Tom behauptet, immer noch mit Rebecca zusammen zu sein. Axel hilft Jessica bei einer Unterschriftenaktion. Lona bricht auf der Bühne zusammen.

Sven bittet Jennifer, mit Tom Frieden zu schließen, um die bevorstehende Hochzeit nicht zu trüben. Tom nimmt Jennifers Versöhnungsangebot äußerst gelassen an und behauptet, mit Rebecca glücklich zu sein. Die Wahrheit über seine Beziehung zu Rebecca kommt jedoch schon bald ans Licht. Jessica bittet Axel, ihr in der Schule bei einer Unterschriftenaktion für den Tierschutz zu helfen. Axel überredet seine Mitschüler auf äußerst unkonventionelle Weise, bei der Aktion mitzumachen. Jessica ist von Axels Engagement begeistert. Lona verliert nach ihrer Vision auf der Bühne völlig die Fassung und bricht zusammen. Anita muss für sie einspringen.



Alle Angaben ohne Gewähr. Die Ausstrahlungsdaten wurden zum Teil nachträglich zurückberechnet und können unter Umständen fehlerhaft sein.
Die Inhaltsangaben stammen aus verschiedenen Quellen (RTL-Presse, RTL-Teletext, ...)


 
[ Kontakt | Impressum | Datenschutz ]
unteruns.ch © 1999 - 2024 (0.015)
Alle Rechte an "Unter uns" liegen bei RTL / Grundy UFA
25.04.2024, 22:21:37