Unter uns
 
 
Username Passwort Autologin
User Online
UNTER UNS
Rollen-Archiv
Folgen-Archiv
COMMUNITY
Foren
Chat
101 Storylines

Zur RTL-UU-Page
Rollen-Archiv: Massimo Girelli

Zum Such-Formular  

Darsteller:  Marcello Bartolotta
Folgen:3036 - 3039

Rollen-Beschreibung
Rebecca und Malte wollen ein paar Tage nach Edinburgh fliegen. Diese Zeit will Lilli die sturmfreie Bude in Köln nutzen, um mit ihrem italienischen Freund Massimo ihr erstes Mal zu erleben.

Doch gerade, als die beiden sich in die leere Wohnung geschlichen haben, kommen Rebecca und Malte wieder, denn Rebecca hat ihren Pass vergessen.

Als sie Lilli in der Wohnung finden, bleiben sie natürlich in Köln. Erst als sie auch Massimo kennenlernen, ist den beiden Eltern klar, dass sie eigentlich stören.

Zuerst ist die Stimmung mies. Sowohl bei Rebecca und Malte, die damit klar kommen müssen, dass Lilli erwachsen wird, als auch bei Lilli und Massimo, die ihr ungestörtes 1. Mal vergessen können.
Massimo fühlt sich so unwohl, dass er schon überstürzt abreisen will. Doch Malte kann ihn gerade noch am Bahnhof aufhalten.

Schließlich packen Malte und Rebecca ihre Koffer und wollen Last Minute nach Reykjavik fliegen, um den beiden doch noch ein paar ungestörte Tage zu ermöglichen.

Doch auch das geht nicht gut, denn Rebeccas Pass ist abgelaufen. Die beiden wollen Lilli aber nicht wieder enttäuschen und da die Pension ausgebucht ist, verstecken sich Rebecca und Malte in der Dach-WG. Noch lange können sie ihrer Neugier nicht wiederstehen. Als die beiden sich was am nächsten Morgen etwas zu Essen in der Konditorei besorgen wollen, sieht Lilli sie.

Lilli bedankt sich aber für die ungestörte Nacht mit einem Frühstück für alle und fliegt dann wieder mit Massimo zurück nach Florenz.

Einstieg
Lilli kommt mit Massimo nach Köln...

Stories
Lillis erstes Mal


Credits
Autor(en):musica
Eintrag erstellt:  18.01.2007
Eintrag geändert:  01.03.2007


Alle Angaben ohne Gewähr.
Verantwortlich für das Rollen-Archiv sind: yogi-baer und Hausdrache.

Solltest du Fehler entdecken oder möchtest du eine fehlende Information mitteilen, wende dich direkt an einen der obengenannten User.



 
[ Kontakt | Impressum | Datenschutz ]
unteruns.ch © 1999 - 2024 (0.002)
Alle Rechte an "Unter uns" liegen bei RTL / Grundy UFA
26.04.2024, 08:55:21